unsere Kompetenzen

Wir sind spezialisiert auf Kinderwunschbehandlungen, Schmerztherapien, Raucherentwöhnung und Burnout sowie Akupunktur bei Allergien und zur Stärkung des Immunsystems:

Wir sind als integrative Kinderwunschpraxis spezialisiert auf ganzheitliche Kinderwunschbehandlung mit Chinesischer Medizin und Chinesischer Pharmakologie. Mehr→

Wir sind spezialisiert auf Kinderwunsch in der Praxis am Turm in Frankfurt am Main

In der Praxis am Turm behandeln Dich Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen des Fachgebietes der Chinesischen Medizin, sowohl bei unterschiedlichsten Krankheitssymptomen, als auch in der Prävention. Mehr →

Schmerztherapie in der Praxis am Turm

Unser spezielles Rauchfrei-Programm besticht durch seine bewährte Verfahrensweise der Raucherentwöhnung. Wir kombinieren Hypnose und Akupunktur, deren Zusammenwirken besonders nachhaltig und einzigartig ist. Mehr→

Nichtraucher werden mit unserem Rauchfrei-Programm

Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Akupunkturbehandlung der allergischen Rhinitis, Heuschnupfen und Pollenallergie, als auch in der Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeit.  Mehr→

TCM gegen Allergien und zur Stärkung des Immunsystems

Wir sind erfahren bei der Behandlung einer sogenannten Burnout-Erkrankung. Durch eine chronische Erschöpfung und fehlender Regeneration sendet der Körper Warnsignale in Form von Burnout-Symptomen aus. Mehr→

Therapie gegen Burnout in der Praxis am Turm

Gerne beantworten wir alle Fragen zu unseren Behandlungsmethoden und beraten Dich gerne, wie Deine Beschwerden behandelt werden können, auch unverbindlich am Telefon. Wir erklären Dir, wie ganzheitliche Medizin bei Dir Anwendung finden kann und wie aus Sicht der Naturheilkunde vorgegangen würde.

Für Terminvereinbarungen kannst Du unser Online-Termintool nutzen oder kontaktiere uns telefonisch – so, wie es Dir lieber ist.